MSC Neusserling
"Ein Verein der mit der Liebe zum Benzingeruch in der Luft verbindet"

er Vorstand des MSC und alle Mitglieder möchten sich recht herzlich bei all ihren Sponsoren bedanken. Den genau ihr macht für unseren Verein und für unsere Fahrer sehr viel möglich.


Hast du Interesse hier auf dieser Seite mit deinem Logo zu glänzen, melde dich einfach kurz bei einem unserer Vorstandsmitglieder. Die Kontaktdaten findest du in der Spalte "Kontakt". Hast du Lust als Privatperson unseren Verein mit einem kleinen aber feinen Betrag zu unterstützen, wende dich an unseren Kassier Harald, der unter der Nummer +43 699 11902436 für dich erreichbar ist,


Für uns ist DANKE nicht nur ein Wort, sondern eine Wertschätzung an all jene die uns finanziell unterstützen. Durch unsere erfolgreichen Veranstaltungen (wenns der Wettergott zulässt) können wir unseren Sponsoren unsere Dankbarkeit zeigen.


Der MSC Neusserling sagt "DANKE"