Anmeldeformular Seifenkistenrennen klick HIER.

Reglement Seifenkistenrennen klick Hier.

Erste Bundesländer übergreifende Nennung!!

Der Countdown zum 3. Seifenkistenrennen in Neusserling läuft bereits. Die ersten Nennungen sind eingetroffen und eine für den MSC-Neusserling ganz erfreuliche ist auch dabei!
Es war letzte Woche überhaupt die erste schriftliche Nennung von Juli Johannes und er kommt nicht aus der Umgebung! Nein! Er kommt aus Tirol zu uns. Johannes ist 8 Jahre alt und geht beim vom MSC-Neusserling veranstalteten Seifenkistenrennen am Luagerhübel mit seiner selbst gebauten Seifenkiste an den Start.

Weitere Nennungen:

Gruber Martin / Niederkappel

Hable Alexander / Aigen Schlägel

Schürz Oliver / Gramastetten

Bauer Phillip / Gramastetten

Juli Johannes / Rum in Tirol

Schinkinger Alois / Niederkappel

Preuer Klaus / Neusserling

Schierz Michael / Herzogsdorf

Wolfmayr Thomas / Niederwaldkirchen

Rammerstorfer Simon / Herzogsdorf

Haider Florian / Altenfelden

Kaiser / Herzogsdorf

Danner Michael / Hellmonsöd

Fasching Janlukas / Linz

 

Also anmelden anmelden anmelden

Es steht vor der Tür! Das 3. Neusserlinger Seifenkistenspektakel! BITTE noch einmal eure Vereinsmitglieder, Bekannten und Freunde erinnern das am 05. Juli 2015  am Luagerhübel um Minuten, Zehntel, Hundertstel, Tausendstel und vor allem Kreativität in den verschiedensten Klassen gekämpft wird. Der MSC-Neusserling freut sich über zahlreiche Zuseher, Fans und Anfeuerer und hofft natürlich auf zahlreiche Starter der verschiedensten heimischen Vereine und Firmen.

Beginn ist am Sonntag 05. Juli 10 Uhr mit dem Training. Start der Läufe beginnt um 13.00 Uhr (es werden 2 – 3 Läufe gefahren; abhängig von der Starteranzahl).

Bei Schönwetter gibts am 04. Juli ab 18.00 Uhr bereits am Renngelände eine Pizzaaktion (so lange der Vorrat reicht!)! Jede Pizza inkl. einem Getränk um 8,50 Euro. Das ist die ideale Jause oder auch eine gute Unterlage für die bevorstehende Nacht.