Anmelden Registrieren

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Der ÖMSV setzt wieder eine Duftmarke und ruft 2014 eine neue Meisterschaft ins Leben.

Die ÖMSV QUAD-STAATSMEISTERSCHAFT 2014.

Hauptinitiator dabei war unser Obmann Leo Plakolm. Er setzte es nach dem schon erfolgreichen Rennen in Herzogsdorf beim ÖMSV durch und schuf in Zusammenarbeit mit den Profi Quadracern Jürgen Elmecker und Jürgen Gröpl die Staatsmeisterschaft.

Es wird sieben Meisterschaftsläufe im Geburtsjahr geben. Die Veranstalter wurden natürlich dahingehend informiert, dass die Rennstecken auch einige Sprünge beinhalten und so für die Quadcrosser die Tracks gerecht werden. Auf www.autocross.or.at ist der Terminkalender bereits unter der Rubrik Terminkalender nachzulesen. Das Reglement und der Lizenzantrag ist im Downloadbereich zum Downloaden bereit.

Der ÖMSV und der MSC-Neusserling freut sich auch zahlreiche Quadracer und wünscht eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2014.

Reglement Quad 2014

Lizenzantrag Quad 2014