Anmelden Registrieren

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Auch beim Quadrace in Schenkenfelden gingen wieder 2 MSC Mitglieder an den Start und zeigten das mit ihnen zu rechnen ist. Klaus Burgstaller zeigte das er der Herr hinter dem Profistarter Elmecker Jürgen ist und fuhr in seiner Klasse auf den tollen 2. Platz. Auch die Vorläufe beendete er auf Rang 2.

Unser jüngstes aktives Mitglied war auch wieder am Start und auch er schlug sich tapfer trotz seiner Leistungsunterlegenheit seiner Konkurrenten. Schürz Oliver war den Tränen nahe als er den Pokal für den 3. Rang in der Jungendklasse überreicht bekommen hatte. Leider ist sein Quad mit 200ccm zu wenig ausgestattet. Aber Oliver zeigt auch schon den Grossen das das Talent in ihm steckt.

Bericht auf Was tuat si klick hier

Der MSC gratuliert den beiden ganz herzlich zu den Erfolgen und wünscht ihnen noch viel Erfolg in der Zukunft

Es war vor 14 Tagen als der MSC-Neusserling ein Quadrennen versucht hat zu veranstalten und auf sehr positive Rückmeldungen zurückblicken darf. Sowohl von den Zusehern als auch von den Fahrern. Daher dürfen wir verkünden das es zu 99% die Geburtsstunde einer ÖMSV Quad Staatsmeisterschaft war. Die Funktionäre werden dies noch bei einer der nächsten Sitzungen abklären und die nötigen Rahmenbedingungen schaffen und 2014 eine Staasmeisterschaft in den verschiedensten Bundesländern veranstalten.

Auch hier ein Danke an unsere Mitglieder die mit voller Manneskraft beim ÖMSV mitwirken und immer wieder sehr viel Zeit investieren.

Bei perfekten Wetter und auch schon zahlreich angereisten Zuschauern zeigten uns die Quad-Racer was sie drauf haben. Überragend natürlich unser Profistarter Jürgen Elmecker, der auch auf internationaler Wiese unterwegs ist. Auch der Rest der Quadfahrer zeigten mit vielen Zweikämpfen und Überholmanövern den Zuschauern Motorsport auf hohem Niveau. Sehr erfreuliche Ergebnisse fuhren unser MSC-Neusserling Fahrer ein. Klaus Burgastaller erreichte den 2. Rang hinter Elmecker und unser jüngster Starter mit 11 Jahren Oliver Schürz gewann sogar die kleine Quadklasse. Er freute sich besonders über dieses Ergebnis und auch der MSC wünscht beiden eine weitere erfolgreiche Zukunft. Die beiden Starten am 7. September in Schenkenfelden beim nächsten Quad-Race.

Ergebnis Quad-Race:

1. Jürgen Elmecker

2. Klaus Burgstaller (MSC-Neusserling)

3. Afenzeller