Name: Daniel Kaiser

Geburtsdatum: 31.08.2001

Beruf: Karosseriebautechniker und Lackierer

Wohnhaft: Lassersdorf 20, 4201 Gramastetten

Bereits in den jungen Jahren haben mich die Videos der Motocrosser fasziniert und somit wurde meine Begeisterung für diesen Sport verstärkt.
Mein Interesse war somit geweckt. Meine Freunde und ich packten die alten Mopeds aus und fuhren die Feldwege entlang.
Auf den Geschmack gekommen, legte ich mir im Herbst 2014 eine Yamaha 85 zu und bestritt die ersten Rennen beim OÖ-Cup.
Schnell wurde mir klar, dieser Sport ist das Richtige für mich. Um schneller und besser zu werden stieg ich 2016 auf eine KTM 125 um und stand auch in dieser Saison am Start.
Da dieser Sport relativ viel Zeit und Training in Anspruch nimmt, waren meine Vereins-Kollegen und ich im Herbst 2016 in Ungarn und im Frühling 2017 mit Philipp Ringhofer trainieren.
Auch in der Saison 2017 ging ich in der Klasse Hobby MX2 an den Start.