Anmelden Registrieren

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Archiv 2012

Auch die Motocrosser waren beim Finale in der Österreichischen Staatsmeisterschaf sehr Erfolgreich!

Prammer Michi konnte in der Klasse MX2 im ersten Lauf Platz 4 erreichen, im zweiten Lauf gab er dann richtig Gas. Michi lag lange Zeit an erster Position musste aber dann durch einen kleinen Fehler einen Fahrer vorbei lassen, somit ergab sich ein spanender Zweikampf bis ins Ziel. Es reichte dann aber leider nicht mehr ganz um an den ersten vorbei zu gehen und Michi wurde somit hervorragender 2. Auch in der Tageswertung sicherte er sich den 2 Rang.

 

Prammer Luki sicherte sich schon eine Woche vorher den Titel

Österreichischer Staatsmeister 2012 in der Klasse 85ccm.

Herzliche Gratulation!!!!!!!!!!!!

Hier ein Video vom Motocross in Herzogsdorf, heuer werden wir dort erstmals eine Autocross Staatsmeisterschaft durchführen!

http://www.youtube.com/watch?v=blwwiAHwIJ4

Benefizrennen für Wings for life http://www.youtube.com/watch?v=Hbq0-ZmWACY Manuel Obermayer konnte dieses damals für sich entscheiden !

Aber auch vom letzten Autocross in Neusserling haben wir als vorgeschmak ein kleines Video für euch, http://www.youtube.com/watch?v=dvhYdgZfRto !

 

VIEL Spaß damit und nicht vergessen 1-2 Sept. gehts in Herzogsdorf rund mit der Autocross Staatsmeisterschaft!!!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf euer kommen!