Anmelden Registrieren

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Die Vorbereitungen für unser Motorsportevent laufen auf Hochtouren. Der MSC-Neusserling setzt alles daran die Veranstaltung für Fahrer und Zuschauer zu einem Highlight werden zu lassen.

So werden schon am Freitag den 02. Oktober die ersten Motocrosser der OÖ Landesmeisterschaft erwartet um pünktlich am 03. Oktober am Start stehen zu können und ein gebührendes Landesmeisterschaftsfinale zu bestreiten. Am Abend wird dann auch noch eine Landesmeisterschaftswürdige Siegerehrung durchgeführt und anschließend die Sieger und auch die "Verlierer" gefeiert.

Auch werden parallel am 03. Oktober die ersten Quad- und Autocrosser im Fahrerlager eintreffen die auch noch am Abend die Technische Abnahme absolvieren werden um am 04. Oktober am Staatsmeisterschaftslauf zeitlich teilnehmen zu können. Es werden wieder zahlreiche Starter aus allen Bundesländern erwartet die mit Boliden bis zu 650PS mitbringen und an den Start gehen werden.